Music is the OnLy Thing, who's always by your side <3

Online Game
Neues Layout :)

Jiiiha, endlich fertig! :D
Hab bis gerade eben dran gesessen.. Irgendwie gefällts mir ^^

Najoa, das war's auch schon

Bis denn <3
Mela =( am 25.2.07 01:02


Werbung


Heyhoo
Jahaa, ich blog auch mal wieder.
Gestern bin ich mit Svenja nach Gelsenkirchen zu Guy gefahren. Wir wollten Fußball spielen.. Als wir da waren, wars irgendwie dunkel ^^
Najoa, dann kamen noch sein Bruder und Micha. Waren auf Sportplatz und haben nicht wirklich viel Fußball gespielt. Hab ne Bierflasche kaputt geschossen
Irgendwann waren wir auf nem Spielplatz & dann kam irgendein besoffener alter Herr und fragt uns auch noch.. "Wollt ihr mich jetzt totschlagen?"
Also mal ehrlich.. Wie kann man bitte sowas fragen? Besonders wenn wir den totschlagen wollten, wäre das sehr dumm von dem gewesen.. Auf jedenfall fing der dann einen zu erzählen von "1972 da war ich .."
Svenja und Ich sind dann gegangen. ^^
Später waren wir noch irgendwo an ner Grundschule, haben uns untergestellt, weils so gepisst hat. Svenja hat auch noch nen Video von Micha am singen. xD
War schon lustig ^^

Und heute morgen sollte ich eigentlich um 8 Uhr Zuhause sein.. Hab weitergeschlafen, nachdem Svenja mich mal geweckt hatte. ^^
War dann irgendwann um halb 12 oder so Zuhause..

Scheiß Wetter >.<*
Ich glaub ich mach gleich irgendwas mit Photoshop.
Muss ich mir nur neu runterladen ;P

Haut rein
Mela =( am 24.2.07 16:50


SILVESTER!

Heyhoo
Naa wie gehts euch?
Mir supi, ist ja auch Silvester.
Werd gleich zu Svenja und da feiern ^^
Wünsch euch allen noch 'nen Guten Rutsch & Frohes Neues :D

Bis zum nächsten Jahr
Mela =( am 31.12.06 17:00


Mieses Arschloch! :D

Und neeeein, mit diesem Eintrag bist bestimmt nicht DU gemeint, denn Du gehst mir am Arsch vorbei.
Ich piss dich ja soo an, ignorier mich dann doch einfach aber komm ja nicht an, wenn deine Ex wieder irgendwas gemacht hat. Und wirklich ehrlich, ja ich bin schadenfroh, dass du so "leidest" wegen der Perle. An deiner Stelle würd ich mir nicht die letzten verbliebenen Hirnzellen wegsaufen. Ich würd an deiner Stelle mich mal Bilden. So hohl kann keine Person sein. Oh, heul doch. Mich freuts.

So, du kleines mieses Arschloch.. Hab ich dir irgendwas getan oder so? Kannst mir nicht sagen, dass du kein Bock auf mich hast? Abetr so ne Show abzuziehen - Erbärmlich. Ja, ich mochte dich wirklich sehr, aber nach der Scheiße hier.. Wenn du mich anschreibst, wirste bestimmt was merken, aber kannste ja drauf scheißen. Ich hab da keinen Bock drauf.
Also, hiermit herzlichen Glückwunsch & auf nimmer wiedersehen. Ich scheiß auf dich .. & das gewaltig. Mistgeburt


So, aber sonst gehts mir Supi
Achja, der zweite Text ist an eine andere Person. Die könnte sich ja vielleicht angesporchen fühlen oder sonstiges. Whatever, mit egal.

Hadee
Mela =( am 29.12.06 23:06


Mir gehts im Moment so .. weiß nicht wie..
Hm, wie war das nochmal? I
ch will mich nicht mehr verlieben, wie ich das mal gesagt hatte. Irgendwie meinte ich das auch so..
Auf jedenfall nicht in IHN.
Ich will das nicht.
Das ist doch total unfair.
Aber ich glaub' ich bin auf dem besten weg dahin..
Maaaan ey >.<
Das ist doch scheiße.
Boar, ich vermiss den so
Ich hab's echt mit den Kerlen..
Läuft sowieso alles später Scheiße.
Gibt genug Beispiele dafür..
Und IHN will ich nicht als Freund verlieren, wie's schon so oft passiert ist..
Haltet mich für bekloppt, aber ich muss diese Scheiße mal gerade loswerden..
Kann man nichts dagegen machen?
Kann ich mich nicht in wen anderen verlieben?
Aber er .. so .. woar, ich krieg zuviel..

Ich geh jetzt, genug geschrieben..
Will nicht noch schlechter Laune kriegen..

Paul? Lieb dich..
Mela =( am 29.12.06 01:51


Also vorweg, mir geht's absolut nicht gut.
Meine Mum ist Krankenhaus.
Das ist doch total ungerecht.. Wieso sie?
Das ist total schlimm.. Immer wenn ich an der Küche vorbei geh', guck' ich nach Rechts & sie sitzt nicht da.
Sonst saß sie fast immer da, wenn ich von der Schule kam oder so..

Bin gerade mit Jojo & Dennis am schreiben.
Und langeweile Pur.
Ich kann auch nicht schlafen, also..

Morgen gehen wir mit der restlichen Family essen.
Nachträglich zum Geb. meines Vaters.
Mir ist nicht danach.
Was wenn ein Anruf kommt & irgendwas passiert?
Ich hab die ganze Zeit davor Schiss.
.. Und wieso gerade zu Weihnachtszeit?
Ist das nicht irgendwie unfair?

Ich hab' im Moment keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll..
Schule, Haushalt und alles eben..
Ich will nur das meine Mum da endlich rauskommt
Dann ist alles wieder ein wenig "normal".


Naja, wir schaffen das schon <3
Mum? iLd <3
Mela (= am 26.11.06 00:38


Halli Hallo :D
Na, wie geht's euch? Mir gut.. nur.. Zuviel Schule in den letzten Tagen.. Will endlich Wochenende haben. >.<
Whatever, nur dieses Jahr & dann hab' ich, wenn ich's schaff, Abschluss. (:
Muss heute noch Hausaufgaben machen & ich bin aber total müde
Physik muss ich gleich was aus'm I-Net suchen & so .. Und noch mehr Mathe heute >.<

Ach & so nebenbei.. Ich hasse Astronomie.. Genau wie die ganzen Scheiß Namen die ich bekomm - Dank an Basti & Juppy -.-

Aber diese geile Sau ausm Vorbereitungkurs .. huuuii ^^

Das wars.. Bin weg, or whatever. ..|..
Mela (= am 19.10.06 19:42


Jahaa, mir ist langweilig, deswegen schreib ich & dann kann's Basti ja wieder lesen & sagen es ist langweilig

Sonntag fahr ich vlt. nach Scherlebeck - D. bisschen schlecht machen :D Mal schauen, kann ich eigentlich nicht bringen, war ja mal mit dem zusammen.. Mal schauen wie der mir in den nächsten Tagen kommt, ob er noch mehr meint, das ich mich durch die Gegend vögel & irgendnen neuen hab.. Ich könnt' noch etliches aufzählen - whatever, keine Lust mehr..
Mela (= am 13.9.06 19:48


Ich versteh's nicht..

.. wie kann man nur eine Person so lieben? Kann mir das jemand erklären? Ja, Schatz, gibts nicht mehr, für 'ne Zeit.. Keine Ahnung, ob nochmal oder es das gewesen ist. Schon Scheiße, um ehrlich zu sein. Und so ist auch meine Stimmung.. seit.. Freitag Abend. Wir sollten ja mal auf "Abstand" gehen.. haha, ich schaffs doch garnicht. Ich kann nochniemals an ihn denken, ohne Pisse inne Augen zu bekommen.. >.<
Wenns nichts mehr wird, werd ich mich nie wieder verlieben >.<
Mela (= am 15.8.06 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de