Music is the OnLy Thing, who's always by your side <3

Online Game
Haaaallo. :>
Lange nicht mehr gebloggt, stimmt\'s?
Joa. Was war den in letzter Zeit?
Kaum was. x)
Najoa. Ihrgend wann in der Ferien muss ich auch mal wieder meine Page machen. x(
Hab\' aber gerade total keine Lust.
Najoa. Dannach bekommt der Blog hier, glaub\' ich, auch mal \'nen neues Design.
Mal gucken. Jop, ich geh\' dann wieder.

See ya later,Aligator. :>
8.8.04 12:08


Werbung


Haaall?chen.
Ich war flei?ig & siehe an, ich hab\' eine neue Homepage.
Hoffe sie gef?llt euch etwas.

>>>> http://www.mercifulless.net.tc <<<<

Tsch?sschen. +knutsch+
8.8.04 21:10


Huhuu.
Lange nicht mehr gebloggt.
Und meine richtige Homepage ist weg. Weil mein Webhost so \'ne Re-Bewerbung gemacht hat & ich es nicht wusste.
Naja, egal.
So hab\' mal f?r euch den Herten-Vierer-Pack.



Also .. Mellmann, Faster, Sandra & Ich.
S??, ne ?

Joa. Bin auch wieder weg. Byee.
27.8.04 14:25




Gratis bloggen bei
myblog.de