Music is the OnLy Thing, who's always by your side <3

Online Game
Irgendwie hab ich lange nix mehr geschrieben, hab auch nicht wirklich Lust dazu. Ja, hm. Ich werd 'nen kleines Streberkind. Aber nur in den Arbeiten.. Mathe - 1, Englisch - 2, Deutsch - 2. Aber Zeugnis wird nicht wirklich gut ausfallen. Durchschnitt von 3,5 oder so.. Wo wir gerade bei Noten sind.. STEFFI DIESE FETTE H?SSLICHE DUMME BESCHISSENE FOTZE krieg 'ne 2 in Chemie. WOF?R BITTE? Die macht absolut nix, und wenn die mal was sagt, sag ich ihr das vor. Ist bestimmt so, je fetter das Kind, desto mehr Mitleid & besser Noten. Das ist doch zum Kotzen.. Am Montag hat irgendwer aus der Klasse im M?lleimer 'ne Stinkbombe losgelassen. Das hat so gestunken. xDD Nach 30 Sekunden, sind alle auf den Flur gerannt & selbst da hat das noch gestunken. Und die olle Westrup l?sst uns da noch in dem stinkenden Zimmer arbeiten. Gestern war ich krank. War voll langweilig.. Noch niemals konnte ich Hausaufgaben machen. Ja, und heute hab ich in der Schule erfahren, das jemand bei unser ehemaligen Lehrerin angerufen hat & die Nummer von unserem Klassenlehrer wollte. Die Lehrerin hat die aber nicht gegeben & wer auch immer am telefon war, hat dann gesagt "Ach fick dich doch du olle" Keine Ahnung ob das jetzt so war, habs nur so beil?ufig geh?rt. Auf jedenfall labern da alle M?dchen dr?ber.. Der eine verd?chtig den, der andere den. Das ist Schwachsinnig. Keiner kanns beweisen das die das waren, und dann m?ssen die alle mit unserem Klassenlehrer dar?ber reden. Kathi hat geheult. Keine Ahnung weswegen. ?O Achjaaa Am Donnerstag oder so lag viiiiiel okay nicht soo viel, aber es lag Schnee. Gab erstmal nach der Schule 'ne Schneeballschlacht. Alle auf den Kay drauf. xD Hab einen Schneeball ins Gesicht, 2 in die Ohren, und 'nen paar auffen R?cken bekommen. XD Interessant, nicht? xD Naja, wie auch immer. War gerade bei Schlecker. xD Naja, bin dann auch mal wieder weg, hab kein Bock mehr. Bye
2.2.05 18:13


Werbung


Heyhoo!
Ja, hab lange nicht mehr gebloggt, aber hatte keinen Nerv dazu. Letzte Woche gab's Zeugnisse. Meins ging so. Eine 1, zwei 2en, f?nf 3en, drei 4en & eine 5. Durchschnitt ist 3,083333.. und so weiter. Aber es gab keinen ?rger. Joa, unser Stundenplan geht auch so. Montag's & Freitag's die ersten Stunden frei. Joa, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Bin dann auch wieder weg. Ist zwar sehr kurz der Eintrag, aber was soll's.
19.2.05 10:47


Hallo. Ja, ich komm auch mal wieder zum bloggen. ?O Nunja. Am Wochenende war ich ?berwiegend in der Kirche, wegen diesem doofen Vorstellungsgottesdienst. Also durften wir am Dienstag, Freitag & am Samstag daf?r proben. Ein paar haben's nicht geschissen gekriegt, deswegen durften wir am Samstag um 11 Uhr nochmal dahin. Vanessa hat gedacht wir w?rden dann bis 16 Uhr machen. Wie lange will die denn proben? Dann am Sonntag war's dann soweit & wir durften den Gottesdienst machen. Ich hatte am Samstag & Sonntag morgen noch das Glaubensbekenntnis ge?bt. Denise kam am Sonntag nicht. Ines musste uns dann vorstellen & hat gleich meinen Namen mit Denise's Namen zusammen gehaun. Ich hei? jetzt Denise Vortmann. Das wurd auch gefilmt. Wer filmt denn bittesch?n in einer Kirche? Naja.. Ich musste dann mit Sarina die Evangeliumslesung machen und danach vorne stehen & das Glaubensbekenntnis aufsagen. Dann war's vorbei. War eigentlich einfach. Debby und Ines haben die ganze Zeit geredet und dann kam 'ne Frau und hat gemeint: "Ihr seit unm?glich.. Die ganze Zeit reden.. H?rt langsam mal auf!" Die sagt die sind unm?glich? Hat die sich mal angeguckt? Wei?e Haare mit Pink/Roten St?hnen, Dunkel Blauen Lidschatten, Roten Lippenstift. Aber die sind ja unm?glich. *Augenverdreh* Und was war bis heute? 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr merken, dass wir erst um 9 Uhr Schule haben, zum Bus, in der Schule, langweilen, Pause, Unterricht und so weiter. Was mir aufgefallen ist, dass manche M?dchen aus meiner Klasse nur noch ein Thema in den Pausen haben. Okay, ich mein ja Jungs, geht ja noch, aber die ganze Zeit von irgendwelchen Kerlen aus dem Internet/Chat die die kennengelernt haben und bald treffen zu reden, ist f?r mich schwachsinnig. Besonders in der Schule. Hallo? Wer redet in der Schule ?ber Chat's und Internet? Das find ich ja heftig, dazu ist die Freizeit da. Und sowieso verstehen die sind nur deshalb so gut, weil die alle das gleiche machen. Mit irgendwelchen Kerlen chatten & treffen und dann davon zu erz?hlen. Zum Beispiel, Sarah & Kathi, die haben sich vorher nie so "dicke" verstanden. Oder dann Svenja & Steffi, regen sich ?ber so'n Martin auf der mit Sarah zusammen ist und sie angelogen hat und gesagt hat, dass er nicht raucht. Was ist daran so schlimm? Und au?erdem geht es Steffi & Svenja einen Schei?dreck an, was zwischen Sarah & diesem Martin ist. Das ist deren Sachen. Das hab ich auch Svenja gesagt, aber das war der beste Kommentar den ich je geh?rt hab: "Ne, ist es nicht. Dar?ber muss man reden!" Ehm. *r?usper* Ich h?tte ja noch mehr gesagt, hab's mir aber verkniffen. Ich w?rde die sowieso alle mal anschreien. Die wollen sich damit nur "beliebt" machen, so das man ?ber sie reden muss. Ich reg mich dar?ber eher auf, weil es schwachsinnig ist sowas zu machen. Also ehrlich gesagt, was ich so mache mit meinem Freund oder so, geht h?chstens ihn & mich was an. Okay, vielleicht erz?hl ich auch mal was, aber dann nicht andauernt. Das ist ja das nervende, jeden Tag 'nen neuen Typen. Svenja hatte Rene und jetzt geht er ihr auf die nerven. Ich versteh die einfach nicht. ~.~ Naja, ich geh dann. Bis dann.


// 18.13 Uhr - Edit //
Da bin ich wieder. ^^ Nunja, hab etwas am Layout ge?ndert, das andere war mir mal wieder zu langweilig & die Farben haben mir nicht mehr gefallen. Also, jetzt etwas knalligere Farben. :D Bis dann.
28.2.05 16:02




Gratis bloggen bei
myblog.de