Music is the OnLy Thing, who's always by your side <3

Online Game
generiert von Sloganizer

Ehrlich? ^^
Naja, hab heute mein Zimmer mal aufger?umt. Und ich wei? auch, wann ich jetzt Geb. feier.. Aber ein paar Personen, haben rumgesponnen, wenn sie meinen, soll es mir Recht sein. Und mein Rot geht schon aus meinen Haaren raus. F?rben, will ich nicht, da sonst meine Schwarzen Spitzen rausgehen. =(
Njoa. N?chste Woche viiiele Arbeiten.. Kein Bock drauf. Meine Eltern sind gerade noch an der Kirche grillen. Hatte doch keine Lust Fahrrad Tour und mit zum Grillen zu kommen. Hab auf voll den Muskelkater, wahrscheinlich von Sport. Wie auch immer. Morgen letzter Wochenendtag. Ist doch verarsche.. und am Freitag feier ich Geburtstag nach, mal gucken wie's wird, wenn Lars und Aydin kommen, vielleicht lustig oder nicht. ^^

Bis dann.. Liebeh dich soh..
4.6.05 23:09


Werbung


Hey, na wie gehts?
Mit gut, haben auch gutes Wetter.. Ja, blog wohl ein bisschen zu Sp?t, aber letztes Wochenende musste ich erstmal meinen Schlaf wiederholen und in der Woche, hatte ich eben keine Lust. Also, letzte Woche Freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert, wuah, ich fands toll! ^^ Also fangen wir am besten von vorne an.. Um 17 Uhr kamen Lars, Jens und Aydin, obwohl das erst um 18 Uhr anfangen sollte.. Okay, die sind dann an meiner Anlage am rumspielen und kommen auf die Idee Kassette zu h?ren, und was war in der Anlage drin? Tarzan. xD Wir haben glaub ich 10-mal, die Stelle geh?rt, als Tantor Bakterien sagt. Naja, dann um 18 Uhr kamen die anderen und wir haben erstmal gegrillt.. Dann haben wir geredet bis 22 Uhr und haben dann Svenja weggebracht.. Dann hat Sarah mit Jens Schluss gemacht.. Und wir sind so um 23 Uhr wieder nach Hause. Dann haben Thea, Anka und Sarah diesen komischen Frosch nachzusingen und das hat voll genervt.. Also sind Stephan, Aydin und Ich ins Zelt und haben uns sozusagen vor denen "versteckt". ^^ Dann sind die auf die Stra?e gegangen, und dann wars aufeinmal so ruhig.. Naja, nach ner Stunde sind wir den hinterher gegangen.. nach 2 Stunden kam Lars wieder.. wo auch immer der war.. dann hatten die die tolle Idee, Julian mit Haarschaum einzuspr?hen.. Haben die aber nicht geschafft, weil der wach geworden ist! ^^ Ach zur Anmerkung, Julian ist um 23 Uhr schlafen gegangen.. Dann hatten die um 4 Uhr morgens die tolle Idee auffe Halde zu gehen.. Okay sind wir gegangen.. Ich bin mit Aydin die ganze Zeit hinten geblieben und Stephan hat uns voll zugelabert. ^^ Naja, dann waren wir drei eben so faul, und sind die Wege hoch gegangen.. Dann waren die anderen nicht mehr da, haben wir eine halbe Stunde auf die gewartet und sind gegangen.. Dann sind wir Zuhause irgendwie eingepennt.. dann kamen die anderen und haben uns wach gemacht. =( Najoa dann um 7 Uhr haben Stephan, Aydin und Ich uns zu Julian ins Zelt gelegt, und versucht da zu schlafen, obwohls ARSCHKALT war.. und ich hatte Stephan neben mir liegen und der f?ngt an, was von einer aufblasbaren heizung zu erz?hlen, und f?ngt einfach an zu lachen.. Joa, konnte ich ne halbe Stunde schlafen.. Dann um 1 Uhr sind die letzten abgehaun und ich durfte den Schweinestall aufr?umen.. erstmal die ganzen Kippen von der Wiese aufr?umen und wegschmei?en.. war damit in einer Stunde oder so fertig, hab dann was gegessen und fern geguckt, bin dann aber eingeschlafen und hab bis 22 Uhr gepennt. Joa das war eigentlich das wichtigste.. Okay das aller aller wichtigste (<3) fehlt jetzt aber das sag ich nicht. ^^

Liiiiiiiebeeee dich! (:
19.6.05 14:50


Wuuuuuuha, heute hatten wir Hitzefrei, also nur 4 Stunden! =)
Sind dann mit Thea, Anka, Kathi, Debo, Svenja, Sarah, Robert, Aydin, Lars und Jens in Schlosspark gegangen. Haben da bisschen gesessen und geredet.. Dann kamen Lars und Aydin auf die Idee uns Nass zu machen.. Okay Sarah und Ich bleiben sitzen, weil wir denken Aydin macht das ja sowieso nicht bei mir, auf einmal krieg ich die ganze Pulle ?bern Kopf.. Ich h?tte den erschlagen k?nnen, das war so Arsch kalt.. Naja, dann so um halb 2 bin ich mit Svenja nach Hause gelaufen und um viertel vor 3 bin ich wieder in Schlosspark. Mussten da erstmal auf Thea, Anka, Debo und Sarah warten. Dann sind wir irgendwann schwimmen gegangen, Aydin war "leicht angetrunken". Naja, dann sind wir nach McDoof und die haben gefuttert, dann mussten Robert, Sarah, Anka, Thea nach Hause. und irgendwann um 8 Uhr sind auch Jens, Kathi und ich gegangen. War dann so um viertel vor 9 zu Hause und dann hab ich erstmal geduscht. Joa, hab zwar nicht alles aufegschrieben, was passiert ist, weil ich keinen Bock dazu hab. (:

Achja.. die 10er haben Abschluss gefeiert mit Alk und haben gekifft.. Auf einmal kam Ordnungsamt. ^^ Naja, und der Simon.. huuui, geil. ^^ Dann hat Daniel auch irgendwann gekotzt, war wohl ein biiischen zuviel.

Ja, und morgen wahrscheinlich auch wieder Schlosspark nach der Schule und am Wochenende wieder. (:
20.6.05 21:54




Gratis bloggen bei
myblog.de