Music is the OnLy Thing, who's always by your side <3

Online Game
Musik - Yvonne Catterfeld, Zauberwort



Ja, ich blogge auch mal wieder.. In letzter Zeit, als gutes Wetter war, war ich oft im Freibad. Hat Spa? gemacht. Hatte auch 'nen totalen Sonnenbrand auf dem R?cken. Ist jetzt aber sch?n Braun. Arrrg. 6 Wochen ohne Schatz, okay eher 7 Wochen, am Mittwoch hab ich ihn zum letzten mal gesehen. Vermiss ihn jetzt schon so doll. <3 Achja, bin seit 1 Woche und einem Tag mit Aydin zusammen. Zeugnis wird eher so .. naja. Durchschnitt 3, nochwas. War gestern mit Sarah shoppen. Hab eine Hose, ein T-Shirt, zwei 3/4 T-Shirts, eine wei?e M?tze, eine Sonnenbrille, einen Bikini, Flip-Flops, Sooocken ^^, eine Tasche, Nagellack, Kajal und Lipgloss. 100 ? ausgegeben. Man, ich vermiss meinen Schatz so. =*(
Das ist echt heftig, obwohl ich ihn erst 3 Tage lang nicht gesehen hab. Wie soll ich das nur knapp 7 Wochen aushalten? Sarah und Ich haben heute auch noch f?r Anka Zeitungen ausgetragen.. Jeder kriegt ca. 5 ?. Wir sind mit Inlinern gefahren, und das war die doofeste idee ?berhaupt. So kleine Kinder, haben die ganze Zeit gerufen, wir sollen doch auf die Fresse fliegen. Und ich konnt's mir nicht verkneifen und musste zur?ckrufen..
"Schei?e, dass wir Inliner fahren k?nnen, nicht?"
"?hh, ich kann aber bestimmt besser fahren als ihr, wetten?"
"Ja, dann zieh dir Inliner an & komm mit."
Danach hat der nochwas gerufen, haben wir aber nicht mehr verstanden. Schaaaaaaaaaaatz, ich vermiss dich so! Komm wieder zur?ck. T?rkei ist so weit weg. Und warum ausgerechnet die ganzen Ferien? Man. Will dich hier haben. Oder ich will in die T?rkei zu dir. Man, die Ferien mag ich jetzt schon nicht. Ahhhhhhh, ich werd noch bekloppt. Vermiiiiiiiiss dich soooooooooooo!!! =*****((

Liebe dich mein B?rchen.
2.7.05 22:32


Werbung


Musik - Anastacia feat. Ben Moody, Everything Burns



Hey, ich blogg auch mal wieder. Hab von gestern auf heute bei Sandra gepennt bzw. bei Mellmann. Gestern waren Sandra und Ich in Gelsenkirchen, weil sie Geld zum shoppen bekommen hat. Joa, dann sind wir wieder nach Hause, eigentlich sollte Mellmann gestern bei Sandra pennen, da Faster aber Mellmann ?berredet hat, das er bei Mellmann pennt, hab ich eben bei Sandra gepennt. Dann so um 10 Uhr oder so wollten wir Cinderella Story gucken, geht Telefon - Mellmann. Ob Sandra nicht Bock hat dahin zu kommen. Dann sind wir um halb 11 ungef?hr losgegangen - von Herten S?d nach Herten Langenbochum. Joa, dann sa?en wir da im Garten, und Faster und Tobi waren Dicht. Jedenfalls haben die sich so benommen.. Naja, irgendwann sind wir nach oben und um ca. 2 Uhr sind Sandra, Mellmann, Faster und Ich in Garten gegangen, Tobi hat schon gepennt. Joa, um halb 5 oder so bin ich dann eingeschlafen.. Und um 10 Uhr oder 11 aufgewacht. Joa, um 12 Uhr sind wir dann abgehaun zu Sandra. Haben da gegessen und bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Gleich erstmal etwas Schlaf nachholen.. ^^ Joa, vielleicht heute Abend oder so nochmal raus.. glaub aber nicht. Bis dann.

Schaaaaaaaatz? Ich vermisse dich so. Liebe dich! =)
10.7.05 15:52


Sowas kotzt mich total an. Mein Bruder ist letztens, als ich bei Sandra ?bernachtet hab, einfach in mein Zimmer gegangen, und hat da Video's rausgenommen, ohne zu fragen oder Bescheid zu sagen. Die Filme waren unten im Keller im Karton, also geh ich davon aus, das er die verkaufen oder nicht mehr haben wollte, also hab ich sie genommen. Arrrrgh. Und sowieso regt der mich auf, schon wenn der den mund aufmacht. Kommt sowieso nur Schei?e raus.. Moooah, ich hasse den so. Naja, egal..

Gestern war ich mit Thilo, Philipp und so schwimmen, dann kam Sandra noch & die anderen waren irgendwie weg.. Dann als die gegangen sind, hab ich die gesehn. Toooooll. -.-
Das wurde mir und Sandra im Freibad doch zu kalt, also sind wir gegangen. Sie wollte noch zu Faster, weil Mellmann da war. Oookay, komm ich also mit. Zuhause waren die nicht, die waren im Katzenbusch, oder da in der N?he.. Naja, egal.. Irgendwann sind wir dann auch woanders hingegangen in Katzenbusch und dann kamen Kauli, Maik und so'n T?rke.. Hat voll Bock gemacht mit Maik & Kauli ?ber Rorup zu labern. ^^
Ach.. und Faster diese verfickte Missgeburt, hat mich von der Bank gezogen.. Wie ich diesen Kerl hasse.. Schlimm genug, dass ich ne Brandnarbe wegen dem krieg. Ich komm einfach nicht mit seiner Art klar und er geht mir st?ndig auf den Keks. Hach.. schon das alles mal zu sagen. Hab schon keine Lust mehr, mich mit Sandra, Mellmann und Faster zu treffen.. Also mit Sandra schon, nur nicht mit allen zusammen. Joa. (:

Und heute war nicht viel los, bin um halb 6 wach gewesen, hab danach noch gepennt bis halb 8, hab dann fern geguckt, bin dann wieder eingeschlafen, um halb 11 wieder aufgestanden, nochmal fern geguckt. Gegessen, Krieg der Welten geguckt, Haare gewaschen, zum Kiefer, Krieg der Welten zuende geguckt, war am PC und hab mein Zimmer umgestellt.. Okay nur die Couch.. naja bin wieder weg. bye
19.7.05 21:03


24.7.05 22:10




Gratis bloggen bei
myblog.de